28 Juli 2007

Zinsen fallen wieder leicht!

Gibt es doch eine Sommerpause bei den Baugeld-Zinsen? Es sieht fast danach aus. Nach dem rasanten Anstieg von Mitte Mai bis Mitte Juni sind jetzt in den letzten Tagen die Hypothekenzinsen wieder leicht gefallen!

Jetzt die Zinsen sichern!
Glaubt man den Kommentaren der Europäischen Zentralbank, so könnte der Leitzins im September und auch im Dezember diesen Jahres noch um jeweils 0,25% auf dann 4,5% steigen. Vor diesem Hintergrund ist das jetzige Zinsniveau ideal für eine neue Finanzierung oder Umschuldung. Nutzen Sie die Gunst der Stunde!! Holen Sie sich Ihre persönliche Beratung für Ihre optimale Finanzierung und sparen sich bis zu 10.000,- (!!!) Euro. Infos hierzu finden Sie unter http://www.baufi-tipp.de/Persoenliche_Beratung.html .

Zinsentwicklung der letzten 3 Monaten

Informationen brandaktuell!
Am Monatg, den 30.7.07 erscheint wieder der neueste Zinskommentar "Insider-Info Nr. 69". Haben Sie sich bereits in die Verteilerliste eingetragen? Dann erhalten Sie ihn automatisch gratis per Mail. Falls nicht, dann können Sie sich unter http://www.baufi-tipp.de/Newsletter.html gleich eintragen. Es lohnt sich!!

  • Sie erhalten die neueste Einschätzung zur aktuellen Zinslage mit konkreten Tipps für eine optimale Nutzung der aktuellen Situation.

  • Was machen die Währungen? Wann lohnt ein Einstieg in ein Fremdwährungsdarlehen? Welche Gestaltungsmöglichkeiten bieten sich an?

  • Und viele weitere geldwerte Informationen, reinschauen lohnt ...
Eine Übersicht aler bereits erschienenen Newsletter erhalten Sie unter http://www.baufi-tipp.de/Der_aktuelle_Zinskommentar.html .

Bis bald im nächsten Blog ...
Ihr

Jan Hönle

24 Juli 2007

Bis zu 10.000,- (!!!) € gespart ...

Kostenlose Baufinanzierungsberatung bekommt man heute an jeder Ecke. Meist werden diese von Banken, Bausparkassen oder Versicherungsgesellschaften angeboten. Und diese haben in der Regel eines im Sinn: Ihre Produkte an den Mann (Frau) zu bringen.


Jeder hält sein Produkt für das Beste!
Wenn Sie sich dort beraten lassen. Was glauben Sie? Wie wird jeder sein eigenes Produkt beschreiben? Ganz klar! Jeder hält seine Baufinanzierung für die Beste. Nur alle anderen sind schlecht. Als Laie wird es dann immer schwieriger, hinter die Kulissen zu schauen.


"Welche Finanzierungsvariante ist für mich wirklich die Beste?" ...
... werden Sie sich fragen. Und genau mit diesen Fragen beschäftigen wir uns in einer Online-Beratung. Sie erhalten ganz offen und neutral alle Hintergründe, Vor- und Nachteile sowie viele geldwerte Insider-Tipps. Schauen Sie sich hier das gesamte Leistungspaket an.


Worauf noch warten und Geld verschenken?!
Testen Sie die Online-Beratung und reservieren Sie sich online Ihren Beratungstermin. Durch die gewonnen Einblicke können Sie Ihre Finanzierung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Dadurch sind Einsparungen bis zu 10.000,- € oder noch mehr möglich.

Sichern Sie sich Ihren persönlichen Online-Beratungstermin. Und dies bei Ihnen zu Hause, ganz gleich wo Sie in Deutschland wohnen. Ohne Hausbesuch oder lange Wege, ganz einfach übers Telefon und Internet erleben Sie die Beratung live und sind aktiv dabei. Ganz so als ob wir zusammen am Tisch sitzen. Bequemer geht es nicht! Treten Sie ein ins Beratungszimmer:

So wie auch Herr Konrad im Juli 2007: "... Schön wäre es, wenn andere Berater auch so offen und deutlich wären! ..." (mehr ...)

Oder Familie Pantow im Juli 2007: "Es wurden Tipps und Anregungen geliefert, die die Hausbank kaum preisgegeben hätte!" (mehr ...)

Oder Familie Westendorf im Mai 2007: "Wir fühlen uns durch die Ausführungen von Herrn Hönle das erste Mal überhaupt wirklich gut beraten." (mehr ...)

Oder Frau Schuberth im Juni 2007: "Ich kann die Internet-Beratung mit Telefonkontakt uneingeschränkt empfehlen." (mehr ...)

Alle Informationen zur Online-Beratung erhalten Sie unter http://www.baufi-tipp.de/Persoenliche_Beratung.html

Bis bald im nächsten Blog
Ihr

Jan Hönle

PS: Nutzen Sie jetzt noch das Sommerspezial bis 31.08.2007

15 Juli 2007

Baugeld-Zinsen weiter unter Aufwärtsdruck!

Nach der Ankündigung von weiteren Leitzinserhöhungen der Europäischen Zentralbank gingen die Baugeld-Zinsen erst einmal weiter nach oben. In der letzten Tagen beruhigte sich allerdings der Anstieg.

Zinskonditionen der letzten 7 Tage.


In der vergangenen Woche war das Bild geprägt von starken Schwankungen. Der Markt ist im Moment sehr verunsichert. Zum einen schaut man gespannt auf die weitere Entwicklung in den USA. Dort ist man sich immer noch nicht sicher, ob die Leitzinsen erst einmal gleich bleiben oder doch wieder gesenkt werden müssen. Und zum anderen scheinen Leitzinserhöhungen in Europa unumgänglich.

Vor diesem Hintergrund wird es in den nächsten Wochen wohl zu weiteren Zinserhöhungen bei den Hypotheken kommen. Nutzen Sie deshalb den noch günstigen Einstieg und finanzieren jetzt den Kauf Ihrer Immobilie oder Ihr Neubauvorhaben. Auch Umschuldungen und Anschlussfinanzierungen bis zu 5 Jahre in die Zukunft sind immer noch interessant.

In einer Online-Finanzierungsberatung erhalten Sie geldwerte und wichtige Insider-Tipps, die Ihnen die Entscheidung zur richtigen Finanzierung leicht machen werden. So wie auch Herrn Kalaitzidis im April 2007: "Sehr gute Beratung. Hat es mir leicht gemacht, mich für den richtigen Weg zu entscheiden." Alle Infos zur Online-Beratung erhalten Sie unter http://www.baufi-tipp.de/Persoenliche_Beratung.html .


Bis bald im nächsten Blog
Ihr

Jan Hönle

08 Juli 2007

Zinsen steigen nach Zentralbank-Sitzung - das können Sie dagegen tun!"

Vor ein paar Tagen sah es noch so aus, als ob die Baugeld-Zinsen in ein "Sommerloch" fallen könnten. Doch nach der letzten Sitzung der Europäischen Zentralbank steigen die Hypothekenzinsen wieder! Die täglich aktualisierten Zinskonditionen finden Sie unter http://www.baufi-tipp.de/Zinskonditionen.html

Bei der Europäischen Zentralbank sieht man das heutige Zinsniveau immer noch als zu niedrig an. Man erkennt dort noch keine negativen Auswirkungen der Leitzinserhöhungen der letzten Monate auf die Wirtschaft. Ganz im Gegenteil! Nach der letzten Sitzung in der vergangenen Woche sehen viele Analysten den Leitzins zum Jahresende bei 4,5%. Dies würde noch einen Ansteig um 0,5% bedeuten!!

Was können Sie tun, um Ihre Baugeld-Zinsen zu senken?
Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine Möglichkeit ist, sein Darlehen in einer fremden Währung aufzunehmen. Und zwar dann, wenn dort das Zinsniveau niedriger als in Deutschland ist. Schriftliche Informationen zum Währungsdarlehen finden Sie unter http://www.baufi-tipp.de/Fremdwaehrungsdarlehen.html. Wer nicht viel lesen möchte, der kann auch den Link zum Gratis-Video für Fremdwährungsdarlehen (http://www.baufi-tipp.de/Waehrungsvideoanforderung.html) anfordern und sich das Gratis-Video ansehen.

Neue Möglichkeiten zur Zinssenkung!
Eine andere Möglichkeit, seine Zinsbelastung zu senken, sind Swaps. Noch nie davon gehört? Dann wird es aber Zeit. In dem neuen Gratis-Informations-Video zum Thema Swaps (http://www.baufi-tipp.de/Neue_Moeglichkeiten.html) finden Sie alle Informationen dazu! Holen Sie sich hier gleich den Link.


Bis bald in diesem Blog ...
Ihr

Jan Hönle

04 Juli 2007

Zinsanstieg hat sich wieder etwas beruhigt

Wow!! Vor etwa vier Wochen stiegen die Zinskonditionen für Baugeld sehr stark an. Diese Dynamik und diesen rasanten Anstieg hatten die wenigsten Analysten vermutet.



Zinsentwicklung der letzten 3 Monate

MIttlerweile haben sich die Baugeld-Zinsen wieder etwas beruhigt. Glücklicherweise. Mal sehen, ob es auch in diesem Jahr wieder ein Sommerloch gibt. Dann könnten die Zinskonditionen noch etwas mehr nachgeben.

Allerdings sieht es im Moment nicht danach aus. Verfolgen Sie einfach diesen Blog. Ich werde die Entwicklung weiterhin für Sie beobachten.

Allerdings scheinen sich manche Baufinanzierer für das kommende Sommerloch zu wappnen. So die HUK Coburg. In deren letzter Pressemeldung wurde angekündigt, dass man in Zukunft die "guten Risiken" mit günstigen Konditionen belohnen möchte. Nach dem Motto: "Die Guten ins Töpfchen, die schlechten ins ...". Schwierig zu vergleichen werden solche Angebote erst dann, wenn man zu einer Baufinanzierung eine Lebensversicherung oder Bausparvertrag abschließen (muss) möchte. Der tatsächliche Mischzins für eine solche Kombination liegt bei vergleichbaren Angeboten häufig über den üblichen Konditionen anderer Banken und ist somit viel zu teuer.

Deshalb: Trau - Schau -Wem

Nur ein wirklich unabhängiger und ehrlicher Vergleich zwischen den vielen Banken bringt Ihnen den wahren Durchblick und die günstigsten Zinskonditionen. Nutzen Sie deshalb meine Online-Beratung. So wie auch Herr Bauer im Mai 2007:
"Eine Beratung die man bei der eigenen Hausbank vermißt. Warum? Weil Herr Hönle nicht nur mit einer Bank arbeitet, sondern mit vielen. Eine Finanzierung ist immer etwas ganz individuelles. Ich bin sehr gut beraten worden."

Bis bald im nächsten Blog ...
Ihr

Jan Hönle