29 Juni 2008

EUR/YEN auf Allzeithoch - das ist jetzt zu beachten!

In der vergangenen Woche ist der Kurs bei EUR/YEN auf ein Allzeithoch gestiegen. Das heißt, der Kurs EUR/YEN war noch nie so hoch wie momentan. Viele Analysten und Experten rechnen damit, dass der Kurs EUR/YEN wieder fallen könnte. Auch wenn er vielleicht noch kurzzeitig die Hürde bei einem Kurs von 170 überschreitet. Doch was ist jetzt zu beachten? Was sollte man tun?

Kursentwicklung EUR/YEN


Bei bestehenden YEN Darlehen - jetzt Gewinne mitnehmen!

Haben Sie bereits ein YEN-Darlehen? Dann nehmen Sie jetzt Ihre Gewinne mit. Denn wenn der Kurs wieder fällt, verschenken Sie bares Geld! Wollen Sie das?
Wie Sie jetzt Ihre Gewinne mitnehmen und in welche Währung Sie jetzt wechseln sollten, erfahren Sie in Ihrer persönlichen Online-Beratung. Infos hierzu unter http://www.baufi-tipp.de/Persoenliche_Beratung.html

Überlegen Sie gerade, ein YEN Darlehen abzuschließen?

Im Moment ist der richtige Zeitpunkt aus einem YEN Darlehen auszusteigen - aber nicht um einzusteigen! Warten Sie noch ab. Erst wenn der Kurs wieder deutlich unter 170 liegt, lohnt ein Einstieg. Das ist wie bei Aktien: Hier sollte man auch erst dann kaufen, wenn die Kurse gefallen sind. Nur so hat man wieder potential für Kursgewinne.
Welche Währung für ein Darlehen im Moment geeignet ist und wo Sie am meisten Profit haben, erfahren Sie in einem persönlichen Gespräch. Infos hierzu unter http://www.baufi-tipp.de/Persoenliche_Beratung.html

Neuer Newsletter "Insider-Info" am Montag, den 7.7.08

Sind Sie bereits im gratis Newsletter-Verteiler eingetragen? Noch nicht? Dann können Sie es hier gleich tun: http://www.baufi-tipp.de/Newsletter.html Sie erhalten dann automatisch die aktuellsten Insider-Infos alle 4 Wochen gratis in Ihr E-Mail-Postfach.

Bis bald im nächsten Blog ...
Ihr

Jan Hönle

23 Juni 2008

Ihr Ausweg aus der Energiekrise …

Wie erwartet ist momentan ist ein Anstieg der Zinsen kombiniert mit einer inversen Zinsstruktur zu verzeichnen. Das heißt, dass Zinssätze für langfristige Finanzierungen zurzeit niedriger als für kurzfristige Darlehen sind. Die Zinsen werden weiter steigen. Nutzen Sie das immer noch günstige Zinsniveau um sich langfristig abzusichern. Sehen Sie sich unsere aktuellen Zinskonditionen an: http://www.baufitipp.de/Zinskonditionen.html.

Neben den Zinsen steigen auch die Energiepreise unaufhörlich weiter. Ein einfacher Ausweg aus dieser Energiefalle ist der Bau eines Energiesparhauses oder die energetische Sanierung eines bestehenden Gebäudes.

Grundsätzlich muss ein Energiesparhaus nicht mehr kosten als ein normaler Neubau, denn die anfallenden Mehrkosten können Sie durch die gesparte Energie und verschiedene Bauförderungen ausgleichen. Die Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) fördert nicht nur den Neubau von Passivhäusern und Energiesparhäusern, sondern auch die energetische Sanierung von Altbauten. Wir beraten Sie gerne persönlich. Näheres dazu finden Sie unter http://www.baufi-tipp.de/Persoenliche_Beratung.html.

Eine schöne Woche wünscht Ihnen,
Ihr

Jan Hönle

17 Juni 2008

Anschlussfinanzierungs-Aktion schnell noch mitnehmen

Auch in den USA sind inzwischen die Erwartungen von weiteren Leitzinssenkungen aus dem Markt genommen. Die Notenbanken setzen auf die Abwehr der Inflation und nehmen dafür schwächeres Wachstum in Kauf. Dies führt weiter zu steigenden Baugeld-Zinsen. Die Zinskonditionen für lange Laufzeiten sind aber immer noch günstig, da der Markt auf den Erfolg der Notenbank-Politik hofft.

Sichern Sie sich jetzt die günstigen Zinssätze für langfristige Darlehen! Nutzen Sie dazu die Prämien-Aktion einiger Banken. Noch bis Ende Juni 2008 erhalten Sie 250 Euro geschenkt, wenn Sie Ihre Anschlussfinanzierung- inklusive Forwarddarlehen – vornehmen. Holen Sie sich jetzt Ihre Beratung unter http://www.baufi-tipp.de/Persoenliche_Beratung.html.

Bis bald in diesem Blog
Ihr

Jan Hönle

10 Juni 2008

Ab sofort Reservierungshypothek für Sie

Spannend entwickeln sich die Zinsen: Momentan sind 15 jährige Konditionen günstiger als 5 jährige (inverse Zinskurve). Damit drückt sich die Erwartung am Markt aus, dass Inflation zwar kurzfristig ein großes Thema bleibt, mittelfristig aber durch die klare Haltung der EZB wieder in den Griff zu bekommen ist. Die Inflationszahlen der nächsten Monate werden zeigen, in welche Richtung es weiter geht.

Anschlussfinanzierer sollten Nägel mit Köpfen machen und ihre in den nächsten Jahren auslaufenden Zinsbindungen schon jetzt verlängern, da die Aufschläge für Forward-Darlehen in den letzten Tagen weiter gesenkt worden sind. Sehen Sie sich unsere aktuellen Zinskonditionen an: http://www.baufitipp.de/Zinskonditionen.html.

Für neue Vorhaben gibt es jetzt eine Reservierungshypothek. Damit sichern Sie sich die aktuellen Zinskonditionen für bis zu sechs Monate. Die Reservierung erfolgt kostenlos und ist gerade in Zeiten steigender Zinsen interessant. Gehen Sie damit entspannt auf Immobiliensuche, ohne sich über die Zinsentwicklung Gedanken zu machen. Denn bei Abschluss eines Darlehensvertrages wird für die Finanzierung aus dem reservierten und dem dann aktuellen Zinssatz der günstigere für Sie gewählt. Beratung dazu unter http://www.baufi-tipp.de/Persoenliche_Beratung.html.

Nur wer die Information hat, kann sie nutzen!

Bis bald im nächsten Blog ...
Ihr

Jan Hönle

04 Juni 2008

Insider-Info Nr.79 erschienen

** NEU **** NEU **** NEU **** NEU **
Jetzt können Sie den Newsletter nicht nur lesen, sondern auch hören! Alle Kommentare gibt es jetzt auch zum anhören oder als mp3-Datei zum Downloaden.


Im Newsletter finden Sie folgende Themen:

1 --- Der Zinskommentar
Inflationssorgen treiben den Zinsmarkt. Wie geht es weiter …

2 --- Der Zins- und Währungskommentar für Fremdwährungsdarlehen
So stehen momentan Kurse und Zinsen. Lesen Sie hier …

3 --- Beratung bequem, einfach und ohne Abschlussdruck
Wie das geht, erfahren Sie hier …


Sind Sie bereits in die Verteilerliste eingetragen? Dann erhalten Sie den Newsletter automatisch und gratis in Ihr Mail-Postfach.

Falls nicht, können Sie sich hier gratis eintragen: http://www.baufi-tipp.de/Newsletter.html
Eine Übersicht aller bereits erschienenen Newsletter erhalten Sie hier: http://www.baufi-tipp.de/Der_aktuelle_Zinskommentar.html

Bis bald
Ihr

Jan Hönle