14 Januar 2011

Günstige Zinsen nur noch im Januar?!

Experten sagen, dass die Kapitalmarktzinsen in den USA und damit auch in Euroland im September vergangenen Jahres den 30-jährigen Abwärtstrend gebrochen und eine lang andauernde Phase steigender Zinsen eingeleitet haben. Somit wird 2011 ein spannendes Jahr werden, wo besonders Kreditkunden sehr aufmerksam sein sollten.

Am Ende des Jahres 2010 sind die Zinsanstiege deutlicher geworden. Deshalb kann man evt. im Januar noch davon ausgehen, dass eine technische Gegenbewegung nach unten möglich ist. Zeit also noch, die günstigen Konditionen als Baugeldkunde zu sichern.

Eine historische Schuldenkrise sorgt für Trendwechsel. Das Wachstum in diesen Ländern reicht nicht mehr aus, um die Schulden zu tilgen. Die Folge: Nullzinspolitik und Aufkäufe von Staatsanleihen durch die Notenbanken.

Steigende Inflationsraten durch Gelddruckerei


Die Sorge um eine steigende Inflation ist berechtigt, denn das Gelddrucken der Notenbanken wäre eine überlegte Folge dafür. Steigende Zinsen erschweren zudem noch den Weg aus der Schuldenkrise. Europa wird daher noch eine Weile in dieser Zone bleiben.
Sichern Sie sich deshalb noch heute ab ...

... und nutzen Sie die noch günstigen Zinsen. Ich verrate Ihnen, wie Sie am besten vorgehen können. Profitieren Sie von meinem Insiderwissen und buchen Sie gleich jetzt ein Online-Gespräch. Es wird sich lohnen und Sie werden den günstigsten Kredit bekommen und damit erheblich sparen – langfristig!

Bis bald im nächsten Blog ...
Ihr
 
Jan Hönle

Keine Kommentare: